Freiwilligentag 2016

Am Dienstag, den 24.05.2016, sind wir, die Schulsanitäter, die Streitschlichter, die Cafè Maxler und die Klasse 6 a, zusammen mit Frau Diehl, Frau Haumann und Frau Hees mit einem großen Reisebus zum Moviepark nach Bottrop gefahren. Nachdem wir um 10.00 Uhr angekommen waren, haben wir uns in Gruppen aufgeteilt. 

Wir sind mit den verschiedenen Achterbahnen gefahren, dazu gehörten die Von Hellsing Bahn, die Holzachterbahn und die Wasserbahn. An einigen Ständen haben wir Plüschtiere gewonnen. Die Zeit ging schnell um, gegen 15.00 Uhr sind wir  zurück gegangen. Auf diesem Weg haben wir noch die Parade gesehen.. Am Brunnen hat unsere Gruppe noch Fotos gemacht.

Dann sind wir mit dem Bus zurückgefahren.

Der Tag war sehr aufregend und hat eine Menge Spaß gemacht. Dieser Tag war ein "Danke Schön" der Schule für unsere freiwillige Mitarbeit bei den Schulsanitätern, Streitschlichtern und Café Maxler unterstützt durch den Förderverein.