A trip to Victoria’s Café

Am 8.5.2014 gingen alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 6c zu Victoria’s Café.
Wir fuhren mit dem Bus dorthin. Als wir in Kurl an der Haltestelle waren, an der wir aussteigen mussten, gingen wir noch ein Stück zu Fuß. Als wir ankamen, fing es an zu regnen. An der Tür hat uns Frau Read begrüßt. Im Café konnten wir sehen, dass alles schön dekoriert war. Nun durften wir uns setzen. Dann hat Frau Read uns auf Englisch etwas erzählt. Als sie fertig war, durften ihr 2 Schüler beim Tragen helfen. Einige von uns hatten etwas Süßes bestellt, die anderen etwas Herzhaftes.

Dann wurde uns das herzhafte und das süße Essen serviert. Wir haben angefangen zu essen und es hat fast allen von uns gut geschmeckt. Das herzhafte Essen war: sausages, eggs, bacon, toast, baked beans und mushrooms. Beim süßen Essen gab es scones, clotted cream und Erdbeermarmelade. Dann wurden uns englische Geschichten erzählt. Und dann haben wir die benutzten Teller in die Küche zurückgetragen. Zum Schluss haben wir noch gewartet, dass wir nach Hause gehen durften. Manche durften direkt nach Hause, manche mussten mit den Lehrerinnen wieder zur Schule fahren.

Der Ausflug hat uns Spaß gemacht.

Enjoy your meal!!!
(von: Sandro, Nils, Massimo, Finn, John, Dennis)