REWE DORTMUND Kooperation

Die Max-Born-Realschule und die REWE DORTMUND Großhandel eG kooperieren jetzt schon seit über 10 Jahren miteinander. In dieser Zeit haben wir viele gemeinsame Projekte umsetzen können:

Besichtigung der Logistik

Osteraktionen

Unterstützung beim Sportfest

Die REWE DORTMUND unterstützt unsere Schule also bei diversen Aktivitäten. Zudem werden jedes Jahr die neunten Klassen auf die Berufswahl mit Hilfe der REWE DORTMUND vorbereitet. Wie sieht die perfekte Bewerbung aus? Wie verhalte ich mich im Vorstellungsgespräch und welche Möglichkeiten habe ich, um einen passenden Ausbildungsberuf zu finden? All diese Fragen werden im Unterricht geklärt.


Auch die REWE DORTMUND stellt jedes Jahr über 400 neue Auszubildende in zehn verschiedenen Ausbildungsberufen ein und ihr liegt die Nachwuchsförderung daher sehr am Herzen.
Genauere Informationen erhalten Sie auf der Homepage:
www.rewe-dortmund.de/ausbildung

Kooperationsvertrag REWE DORTMUND mit der MBR