Ein Neuanfang: Verabschiedung von Frau Dr. Kahlert nach 20 Jahren als Schulleiterin

 

Liebe Schulgemeinschaft der Max-Born-Realschule,

heute nehmen wir Abschied von Frau Dr. Kahlert, die nach 20 Jahren als Schulleiterin in den wohlverdienten Ruhestand tritt. Ein Wendepunkt für unsere Schule, der ohne viele Worte geschieht.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat Frau Dr. Kahlert ihre Rolle als Schulleiterin ausgefüllt. Es gab Höhen und Tiefen, Veränderungen und Kontinuität. Wir wollen diesen Moment nutzen, um für die gemeinsame Zeit zu danken und ihr alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Die Max-Born-Realschule geht nun in eine neue Phase, und wir schauen gespannt darauf, was die Zukunft bringen wird. Wir danken Frau Dr. Kahlert für ihren Beitrag und hoffen, dass sie die verdiente Ruhe im Ruhestand findet.

Herzliche Grüße,

Die Max-Born-Realschule

   

Materialliste für den Unterricht

---------------------------------

Wahlpflicht 1

Deutsch

Mathematik

Englisch

Geschichte

Erdkunde

Politik

Musik

Kunst

Textil

Physik

Biologie

Chemie

Sport

Religion

Praktische Philosophie

Wirtschaft

SP Biologie

SP Französisch

SP Informatik

SP Sozialwissenschaften

SP Technik