Berufsorientierung (BO)

Schüler Online

Informationen zu Schüler Online

2. Bewerbungsphase

Ab dem 30.03.2020 können sich Schülerinnen und Schüler für noch freie Plätze an Berufskollegs bewerben.

Die Bewerbungsfrist gilt bis zum 04.05.2020.

Die Bewerbungsunterlagen können dann, sobald die Schulen wieder offiziell geöffnet werden, dort eingereicht werden.

Nicht per Post übermitteln.

Eine Bewerbung für die gymnasiale Oberstufe an Berufskollegs, Gesamtschulen und Gymnasien ist bis zum 19.06.2020 möglich.

Alle aktuellen Informationen, sowie in welchen Bildungsgängen die Berufskollegs

noch freie Plätze anbieten,  findet ihr unter www.schueleranmeldung.dortmund.de.

 

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir eine Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!